Antworten - UND-Verknüpfung
Die Antwort des ChatBots kann sich in mehrere Ausgaben aufteilen. Dies ist besonders für längere Antworten geeignet Der ChatBot gibt dann jeden Antwortblock einzeln hintereinander aus. Das erhöht die Lesbarkeit für Ihren Kunden. Für das Anlegen von Antworten steht in der Spalte "ChatBot sagt" der "Antwort-Block" (1) zur Verfügung.
Hier können Sie in das Eingabefeld
(2) die entsprechende Antwort eintragen. Neben reinen Text-Antworten stehen Ihnen weitere
Antwort-Elemente zur Verfügung. Innerhalb eines Antwortblocks haben Sie zudem die Möglichkeit weitere alternative Antworten (
ODER-Verknüpfung) zu geben. Über das PLUS-Icon
(3) können Sie einen weiteren Antwortblock hinzufügen.
Im Zweiten
(2) und jedem folgenden Antwortblock stehen Ihnen wiederum alle
Antwort-Elemente und
ODER-Verknüpfungen zur Verfügung. Sie können so Ihre Antwort aufteilen und nach belieben variieren.
Related Articles
Antworten - ODER-Verknüpfung
Für die Antwort des ChatBots können im Fragenpool mehrere Alternativen hinterlegt werden. Für das Eintragen einer Antwort steht in der Spalte "ChatBot sagt" das Antwortfeld zur Verfügung. Hier können Sie in das Eingabefeld (1) die entsprechende ...
Fragen und Antworten anlegen
Ein neu eingerichteter ChatBot hat erst einmal kein Wissen. Er kann eine Begrüßung und eine Fallback-Meldung ausgeben. Der ChatBot muss von Ihnen mit Ihrem "Firmenwissen" angelernt werden. Dazu steht Ihnen der Fragenpool zur Verfügung. Im Fragenpool ...
Import von Fragen und Antworten
Die Ersteinrichtung eines ChatBots kann auch über einen Import erfolgen. Sie können die Fragen und Antworten zunächst in einer Excel-Tabelle pflegen und diese dann als CSV-Datei in den ChatBot importieren. Den Import-Button finden Sie direkt im ...
Antwort-Element: Text, Smilies und Links
In der einfachsten Antwort-Form gibt der ChatBot eine vordefinierte Text-Antwort aus. Text Antworten können Sie direkt in das Eingabefeld (1) eingeben und mit der Eingabetaste bestätigen. Über die Icons (2) können Sie den Text formatieren und Smilies ...
Postings und Statistiken
In der ChatBot4You-App finden Sie eine Übersicht Ihrer Postings in der UseMe-App incl. einer Anzeige von erhaltenen "Stars" sowie der "Gesamt-Ansichten" Ihres Angebots. Hier können Sie bereits veröffentlichte Angebote deaktivieren. In der Übersicht ...