Branding (Layout) des ChatFensters

Branding (Layout) des ChatFensters

Sie können das ChatFenster für Ihre Webseite beliebig anpassen. Es stehen Ihnen dazu im Setup zahlreiche Möglichkeiten für das Branding zur Verfügung. nachfolgend sind die individuellen Einstellungen aufgeführt:




Sie können Titel (1), Untertitel (2), Farbe (4), Breit und Höhe des ChatFensters (3) anpassen und festlegen, ob das Chaticon auf Ihrer Webseite rechts oder links unten angezeigt werden soll.



Die Hintergrund- und Textfarbe der ChatNachrichten kann getrennt nach eigenen (1) und Kundeneingaben (2) festgelegt werden. Die Farbe (5) und das ChatIcon (3) auf Ihrer Seite sowie der Störer-Text (4) kann ebenfalls geändert werden. Es ist auch der Upload eines eigenen Icons möglich (3).



Auch das Icon im Header (1) sowie das Icon für die ChatBot-Ausgaben (2) können individuell hochgeladen werden. Auch der Copyright-Hinweis kann ausgeblendet (3) werden. Wenn Sie einen reinen Click-Bot anlegen möchten, bei dem die Nutzer keine freien Eingaben machen, sondern nur vorgegeben Antworten anklicken können, können Sie das Eingabefenster komplett deaktivieren (4).





    • Related Articles

    • Content-Marketing Website Layout

      Content-Marketing-Elemente werden im Chat-Fenster bei der Ausgabe durch den ChatBot hervorgehoben. Den Header für das Content-Marketing können Sie individuell festlegen.  Über den Button "Marketing-Header bearbeiten" können Sie das Layout bearbeiten. ...
    • ChatBot - Setup

      Direkt nach der Registrierung gelangen Sie zur Grundeinrichtung Ihres ChatBots (Setup). Hier können Sie in wenigen Minuten das ChatFenster für Ihre Webseite einrichten.  Durch Klick auf den Button "JETZT CHATBOT ANLEGEN", starten Sie das Setup Ihres ...
    • Modus 2: Live-Chat

      Mit ChatBot4You erhalten Sie neben einem ChatBot mit künstlicher Intelligenz gleichzeitig einen integrierten Live-Chat.  Mit der 3IN1 Funktion können Sie ChatBot oder Live-Chat oder beides in Kombination einsetzen. ChatBot-Modus ändern Den Modus ...
    • Modus 1: ChatBot

      Mit ChatBot4You erhalten Sie neben einem ChatBot mit künstlicher Intelligenz gleichzeitig einen integrierten Live-Chat.  Mit der 3IN1 Funktion können Sie ChatBot oder Live-Chat oder beides in Kombination einsetzen. ChatBot-Modus ändern Den Modus ...
    • Modus 3: Live-Chat & ChatBot

      Mit ChatBot4You erhalten Sie neben einem ChatBot mit künstlicher Intelligenz gleichzeitig einen integrierten Live-Chat.  Mit der 3IN1 Funktion können Sie ChatBot oder Live-Chat oder beides in Kombination einsetzen. ChatBot-Modus ändern Den Modus ...