Live-Chat

Live-Chat

Über die UseMe-App kann ein Kunde jederzeit einen Live-Chat mit Ihnen starten. Die Nachrichten Ihres Kunden kommen mit Push-Nachricht in Ihrer ChatBot4You-App an und Sie können hierüber direkt mit dem Kunden schreiben. Die Chatübersicht erreichen Sie, indem Sie in der Übersicht Ihren Bot anklicken oder oben im Menü auf den Punkt "Live-Chat" klicken.

In der Chatübersicht werden sowohl die aktuellen, als auch die abgelaufenen Chats angezeigt. Über die Icons in der Fusszeile können Sie zwischen neuen Chats (Icon: Brille), älteren Chats (Icon: Weltkugel) und aktuellen Live-Chats (Icon: Sprechblase) wechseln. Wenn Sie den ChatBot auch auf Ihrer Facebook-Seite einsetzen, werden auch diese Chats in der App (Icon: Facebook) dargestellt.


Durch antippen eines Chats gelangen Sie in die Live-Chat-Maske und können das Gespräch mit Ihrem Kunden über den Button "Chat betreten" jederzeit starten. Sofern Sie den ChatBot aktiviert haben, können Sie hier auch die automatisierten Antworten des ChatBots beobachten.


Sobald Sie den Chat betreten, können Sie unten über das Eingabefeld Ihre Nachricht an den Kunden senden. Über den Button am rechten Rand können Sie die vorab über die ChatBot4You-Webseite definierten Schnell-Antworten aufrufen und durch einfaches antippen direkt an den Kunden senden.





    • Related Articles

    • Modus 3: Live-Chat & ChatBot

      Mit ChatBot4You erhalten Sie neben einem ChatBot mit künstlicher Intelligenz gleichzeitig einen integrierten Live-Chat.  Mit der 3IN1 Funktion können Sie ChatBot oder Live-Chat oder beides in Kombination einsetzen. ChatBot-Modus ändern Den Modus ...
    • Modus 2: Live-Chat

      Mit ChatBot4You erhalten Sie neben einem ChatBot mit künstlicher Intelligenz gleichzeitig einen integrierten Live-Chat.  Mit der 3IN1 Funktion können Sie ChatBot oder Live-Chat oder beides in Kombination einsetzen. ChatBot-Modus ändern Den Modus ...
    • Live-Chat-Ansicht

      In der Live-Chat-Ansicht können Sie direkt in laufende Gespräche einsteigen und in Echtzeit mit Ihren Kunden das Gespräch führen oder bereits geführte Dialoge nachträglich einsehen. Die Ansicht unterteilt sich in drei Bereiche. In der linken Spalte ...
    • Chat-Übersicht

      Über das ChatBot4You-Backend haben Sie jederzeit die Möglichkeit die mit Ihrem ChatBot geführten Dialoge einzusehen oder live in einen Chat einzusteigen. Über den Menüpunkt "Live-Chat" gelangen Sie in die Live-Chat-Zentrale. Hier finden Sie zunächst ...
    • Cookies für den Chat

      Im Setup Ihres ChatBots können Sie, für den Chat auf der Webseite, Cookies aktivieren. Sie können diese Option bereits bei der ersten Einrichtung aktivieren und  jederzeit über das Menü "Setup" - Setup ausführen" verändern. Die Einstellungen für den ...