Live-Chat-Ansicht

Live-Chat-Ansicht

In der Live-Chat-Ansicht können Sie direkt in einzelne Gespräche einsteigen und live mit Ihren Kunden das Gespräch führen.
Die Ansicht unterteilt sich in drei Bereiche. In der linken Spalte finden Sie die Übersicht aller aktuellen und bisherigen Chats (1). Hier werden Name, Profilbild und E-Mail-Adresse angezeigt, sofern diese bekannt sind. In der mittleren Spalte findet sich der eigentliche Chatverlauf des aktuell ausgewählten Chats. Die neueste Nachricht steht jeweils ganz unten. In der rechten Spalte finden Sie - sofern bereits erfasst - die Daten zum Benutzer. Über die Buttons Standardantworten (5) und Fragengruppen (6) können Sie individuell vordefinierte Antworten (5) oder Antworten aus Ihren Fragengruppen (6) direkt an den aktuellen Chat senden.



Kurzübersicht der Funktionen:
  1. Übersicht aller Chats.
  2. Eingabefeld für Ihre Nachricht an den Nutzer.
  3. Optional können Sie Smilies, PDF-Datein oder Bilder anhängen.
  4. Die eingetragene Nachricht absenden.
  5. Ihre individuellen Standardantworten.
  6. Zugriff auf den Fragenpool mit Suchfunktion.
  7. Nutzerdaten und Button für Datenabfrage.
  8. Notizen zum Nutzer.
  9. Auswahl Chats und Kanäle.
  10. Teamfunktionen um Chats an Mitarbeiter zu übergeben.






    • Related Articles

    • Live-Chat

      Über die UseMe-App kann ein Kunde jederzeit einen Live-Chat mit Ihnen starten. Die Nachrichten Ihres Kunden kommen mit Push-Nachricht in Ihrer ChatBot4You-App an und Sie können hierüber direkt mit dem Kunden schreiben. Die Chatübersicht erreichen ...
    • Modus 2: Live-Chat

      Mit ChatBot4You erhalten Sie neben einem ChatBot mit künstlicher Intelligenz gleichzeitig einen integrierten Live-Chat.  Mit der 3IN1 Funktion können Sie ChatBot oder Live-Chat oder beides in Kombination einsetzen. ChatBot-Modus ändern Den Modus ...
    • Live-Chat-Funktionen

      Im Live-Chat-Modus stehen Ihnen neben der reinen Chat-Funktionalität, weitere nützliche Funktionen zur Verfügung. Der aktuell ausgewählte Chat ist in der Übersicht (9) grau hinterlegt (1). Im rechten Bereich finden Sie neben Nutzername (sofern ...
    • Modus 3: Live-Chat & ChatBot

      Mit ChatBot4You erhalten Sie neben einem ChatBot mit künstlicher Intelligenz gleichzeitig einen integrierten Live-Chat.  Mit der 3IN1 Funktion können Sie ChatBot oder Live-Chat oder beides in Kombination einsetzen. ChatBot-Modus ändern Den Modus ...
    • Chat-Übersicht

      Über das ChatBot4You-Backend haben Sie jederzeit die Möglichkeit die mit Ihrem ChatBot geführten Dialoge einzusehen oder live in einen Chat einzusteigen. Über den Menüpunkt "Live-Chat" gelangen Sie in die Live-Chat-Zentrale. Hier finden Sie zunächst ...