In der Live-Chat-Ansicht können Sie direkt in einzelne Gespräche einsteigen und live mit Ihren Kunden das Gespräch führen.
Die Ansicht unterteilt sich in drei Bereiche. In der linken Spalte finden Sie die Übersicht aller aktuellen und bisherigen Chats (1). Hier werden Name, Profilbild und E-Mail-Adresse angezeigt, sofern diese bekannt sind. In der mittleren Spalte findet sich der eigentliche Chatverlauf des aktuell ausgewählten Chats. Die neueste Nachricht steht jeweils ganz unten. In der rechten Spalte finden Sie - sofern bereits erfasst - die Daten zum Benutzer. Über die Buttons Standardantworten (5) und Fragengruppen (6) können Sie individuell vordefinierte Antworten (5) oder Antworten aus Ihren Fragengruppen (6) direkt an den aktuellen Chat senden.
Kurzübersicht der Funktionen:
- Übersicht aller Chats.
- Eingabefeld für Ihre Nachricht an den Nutzer.
- Optional können Sie Smilies, PDF-Datein oder Bilder anhängen.
- Die eingetragene Nachricht absenden.
- Ihre individuellen Standardantworten.
- Zugriff auf den Fragenpool mit Suchfunktion.
- Nutzerdaten und Button für Datenabfrage.
- Notizen zum Nutzer.
- Auswahl Chats und Kanäle.
- Teamfunktionen um Chats an Mitarbeiter zu übergeben.