Stellenanzeige einstellen

Stellenanzeige einstellen

In der UseMe-App können Sie auch beliebig viele Stellenanzeigen veröffentlichen. Diese Stellenanzeigen können Sie bequem über das Backend der ChatBot4You-Website einstellen und verwalten. 

Loggen Sie sich dazu zunächst mit Ihren Anmeldedaten unter https://login.chatbot4you.de/login.php in Ihren Account ein. Die Anmeldedaten sind mit der ChatBot4You-App identisch. Wählen Sie nach dem Login oben rechts in Ihren Account-Daten den Menüpunkt "Stellenanzeigen" (1).



Sie gelangen dann zur Übersicht der Stellenanzeigen. Hier werden Ihnen die bisher angelegten Stellenanzeigen angezeigt (1). Sie können diese bearbeiten (3), aktivieren oder deaktivieren (4) und löschen. 



Über den Button "Stellenanzeige hinzufügen" (2) können Sie eine neue Stellenanzeige anlegen. Es öffnet sich dann die Eingabemaske für die neue Stellenanzeige. 



Für die Stellenanzeige stehen folgende Eingabefelder zur Verfügung. Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.
  1. Titel: Titel der Stellenanzeige in der UseMe App z.B. "Mitarbeiter Buchführung (m/w/d)
  2. Firma: Ihr Unternehmensname
  3. Beschreibung: Hier können Sie die eigentliche Stellenbeschreibung einsetzen. Es stehen grundlegende Formatierungsmöglichkeiten zur Verfügung.
  4. Datum: Das aktuelle Datum zu dem Sie die Anzeige einstellen
  5. PLZ: PLZ für die Stellenanzeige
  6. Ort: Ort für die Stellenanzeige
  7. E-Mail: Die Kontakt-Emailadresse für Bewerber
  8. Webseite: Der Link zu Ihrer Webseite oder direkt zur Stellenanzeige auf Ihrer Webseite
  9. Telefon: Die Kontakt-Telefonnummer für Bewerber
  10. Live-Chat: Live-Chat-Button in der Stellenanzeige aktivieren und über ChatBot4You-App erreichbar sein
  11. Titelbild: Titelbild oder Logo für Ihre Anzeige
  12. Standardbild: Falls kein eigenes Bild vorhanden ist, können Sie hier ein Bild wählen
  13. Speichern: Eingaben speichern aber noch nicht veröffentlichen
  14. Speichern und Veröffentlichen: Stellenanzeige für UseMe-App freigeben
Die Felder 2,5,6,7,8 und 9 sind bereits mit Ihren UseMe-Profildaten vorbelegt. Die Daten können aber überschrieben werden.

    • Related Articles

    • Angebot in die UseMe-App einstellen (per Webseite)

      Sie können Ihre Angebote für den UseMe-Marktplatz auch über die ChatBot4You-Webseite einstellen und planen. Loggen Sie sich dazu mit Ihren Daten unter https://login.chatbot4you.de/login.php in den Administrationsbereich ein und wählen Sie den Punkt ...
    • Facebook Begrüßungsnachricht einstellen

      Öffnet ein User zum ersten mal den Facebook-Messenger auf Ihrer Webseite, kann der ChatBot eine Begrüßungsnachricht ausgeben. Diese Begrüßungsnachricht wurde im Setup automatisch angelegt, sofern Sie den Bot für Facebook aktiviert haben. Wenn Sie ...
    • Angebot in die UseMe-App einstellen (per App)

      Diese Anleitung richtet sich nur an Kunden von UseMe.de. 1. Anmeldung Tragen Sie Ihre E-Mail Adresse sowie Ihr Passwort in die zugehörigen Felder ein und klicken dann den grünen "EINLOGGEN" Button. 2. Wählen Sie Ihren ChatBot (UseMe-Bot) In der ...
    • Benachrichtigungen

      Über das Account-Menü oben rechts (1) und den Menüpunkt "Benachrichtigungen" (2) können Sie die E-Mail Benachrichtigungen für Ihren ChatBot aktivieren. In den Benachrichtigungseinstellungen können Sie die Benachrichtigungsfunktionen generell ...
    • ChatBot - Setup

      Direkt nach der Registrierung gelangen Sie zur Grundeinrichtung Ihres ChatBots (Setup). Hier können Sie in wenigen Minuten einen ersten Chatbot einrichten Der ChatBot kann 60-Tage kostenlos getestet werden. Die Testphase endet automatisch, wenn Sie ...