Antworten
Antwort-Element: Carousel-Element
Ein Carousel (deutsch: Karussell) ist ein Bereich, in dem verschiedene Inhalte gezeigt werden. Ein Element steht dabei immer im Mittelpunkt, weitere Elemente werden angedeutet. Das Carousel kann manuell gedreht werden. Ein Carousel-Element besteht ...
Antwort-Element: Card-Element
Das Card-Element ist eine häufig benutzte Komponente im User Interface-Design (UI Design). Das Card-Element dient als anklickbarer Einstiegspunkt zu weiteren Informationen. Das Card-Element besteht aus einem Bild, einer Überschrift, einer ...
Antwort-Element: Text mit Buttons
Damit der ChatBot Ihre Kunden effizient leiten oder weitere Hilfestellungen zu einem Thema geben kann, kann er neben Text auch weiterführende Links oder Themenbereiche in Form von anklickbaren Buttons ausgeben. Ein Button kann hierbei direkt mit ...
Antwort-Element: Text, Smilies und Links
In der einfachsten Antwort-Form gibt der ChatBot eine vordefinierte Text-Antwort aus. Text Antworten können Sie direkt in das Eingabefeld (1) eingeben und mit der Eingabetaste bestätigen. Über die Icons (2) können Sie den Text formatieren und Smilies ...
Antworten - UND-Verknüpfung
Die Antwort des ChatBots kann sich in mehrere Ausgaben aufteilen. Dies ist besonders für längere Antworten geeignet Der ChatBot gibt dann jeden Antwortblock einzeln hintereinander aus. Das erhöht die Lesbarkeit für Ihren Kunden. Für das Anlegen von ...
Antworten - ODER-Verknüpfung
Für die Antwort des ChatBots können im Fragenpool mehrere Alternativen hinterlegt werden. Für das Eintragen einer Antwort steht in der Spalte "ChatBot sagt" das Antwortfeld zur Verfügung. Hier können Sie in das Eingabefeld (1) die entsprechende ...
Antwort-Elemente
Der ChatBot kann mehr als nur reine Textantworten ausgeben. Für die Antworten stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung. Neben reinen Text-Antworten kann der ChatBot auch Antworten mit Links, Bildern, Videos, Smilies, Buttons oder eigenen ...