Live-Chat
Benachrichtigungen
Über das Account-Menü oben rechts (1) und den Menüpunkt "Benachrichtigungen" (2) können Sie die E-Mail Benachrichtigungen für Ihren ChatBot aktivieren. In den Benachrichtigungseinstellungen können Sie die Benachrichtigungsfunktionen generell ...
Standardantworten (Quick-Reply)
Für den Live-Chat können Sie Antworten vorab erstellen, die Sie dann per Klick im Live-Chat verwenden können. Diese Standardantworten werden im Live-Chat in der rechten Spalte (2), sortiert nach der Häufigkeit der Nutzung angezeigt. Über den Button ...
Live-Chat-Ansicht
In der Live-Chat-Ansicht können Sie direkt in laufende Gespräche einsteigen und in Echtzeit mit Ihren Kunden das Gespräch führen oder bereits geführte Dialoge nachträglich einsehen. Die Ansicht unterteilt sich in drei Bereiche. In der linken Spalte ...
Chat-Übersicht
Über das ChatBot4You-Backend haben Sie jederzeit die Möglichkeit die mit Ihrem ChatBot geführten Dialoge einzusehen oder live in einen Chat einzusteigen. Über den Menüpunkt "Live-Chat" gelangen Sie in die Live-Chat-Zentrale. Hier finden Sie zunächst ...