Vorlagen

Vorlagen

Vorlagen erleichtern Ihnen die Arbeit und statten Ihren ChatBot mit grundlegendem Wissen oder Funktionen aus. Sie können jederzeit Vorlagen installieren oder wieder entfernen. Vorlagen werden direkt in Ihren Fragenpool integriert und können beliebig angepasst werden. Es stehen Ihnen sowohl Vorlagen für allgemeine Dialoge wie zum Beispiel "SmallTalk" oder "Witze", als auch für individuelle Einsatzbereiche wie zum Beispiel "Newsletter-Abonnements" oder "Rückrufbitten" zur Verfügung

Alle Vorlagen sind kostenlos und können jederzeit installiert und individuell angepasst  werden. 
Bei Bedarf können Sie eine Vorlage auch wieder deinstallieren.

Bereits bei der ersten Einrichtung Ihres ChatBots können Sie auf die umfangreichen Vorlagen zugreifen und Ihrem ChatBot schnell erstes Wissen vermitteln.



In den Vorlagen finden sie auch Beispiele und Muster-Dialoge wie die "Umfrage" oder ein Dialog, gesteuert mit Button-Elementen. Diese Vorlagen können Sie installieren um einfach die Funktionsweise kennenzulernen. Die Vorlagen sind erweiterbar und können individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.





    • Related Articles

    • Fragen und Antworten anlegen

      Ein neu eingerichteter ChatBot hat erst einmal kein Wissen. Er kann eine Begrüßung und eine Fallback-Meldung ausgeben. Der ChatBot muss von Ihnen mit Ihrem "Firmenwissen" angelernt werden. Dazu steht Ihnen der Fragenpool zur Verfügung. Im Fragenpool ...
    • Künstliche Intelligenz aktivieren

      Nach der Neueinrichtung eines ChatBots ist die Künstliche Intelligenz (KI) zunächst deaktiviert. Über den Menüpunkt "Künstliche Intelligenz" gelangen Sie zu den Einstellungen und können die KI für Ihren ChatBot aktivieren. Die Künstliche Intelligenz ...
    • Live-Chat-Ansicht

      In der Live-Chat-Ansicht können Sie direkt in laufende Gespräche einsteigen und in Echtzeit mit Ihren Kunden das Gespräch führen oder bereits geführte Dialoge nachträglich einsehen. Die Ansicht unterteilt sich in drei Bereiche. In der linken Spalte ...