Hier legen Sie die Begrüßungsnachrichten fest, die Ihr ChatBot beim ersten öffnen des ChatFensters an Ihre Kunden ausgibt. Sie können jeweils eine Begrüßungsnachricht für den Chat auf Ihrer Webseite und eine für den Facebook-Messenger einstellen. Sollten Sie als Modus für Ihren ChatBot Live-Chat oder Live-Chat und Kombination gewählt haben, können Sie hier zusätzlich noch Nachrichten für die Zeiten innerhalb und ausserhalb der Öffnungszeiten einstellen.

Für die Begrüßungsnachricht im Facebook-Messenger steht der Platzhalter {{user_first_name}} zur Verfügung. An dieser Stelle wird in der Begrüßung dann der Vorname des Facebook-Nutzers eingesetzt.
Benachrichtigung bei neuen Chat-Anfragen
Hier können Sie Push-Benachrichtigungen für den Browser aktivieren. D.h., wenn Sie im Hintergrund das ChatBot-Backend in einem Browserfenster geöffnet haben, erhalten Sie bei neu eingehenden Chat-Nachrichten direkt eine Push-Benachrichtigung am Bildschirm. Zusätzlich können Sie eine E-Mail-Adresse hinterlegen, an die, bei neuen Nachrichten, eine kurze Info versendet wird.
Wenn Sie live in einen Chat gehen und das Gespräch mit Ihren Kunden übernehmen, kann im Chat-Fenster, anstelle des "Robot"-Icons, ein persönliches Icon (oder Foto) von Ihnen angezeigt werden. Dieses können Sie hier hochladen. Achten Sie bitte darauf, dass dieses Bild sehr klein dargestellt wird.
Wenn Sie auf den Button "speichern" klicken wird Ihr ChatBot eingerichtet.