Als Fallback-Nachricht wird die Nachricht bezeichnet, die der ChatBot an den User ausgibt, wenn er keine passende Antwort auf die Frage gefunden hat. Die Fallback Nachricht können Sie frei konfigurieren. Bei der ersten Einrichtung Ihres ChatBots wurde eine Standard-Fallback-Antwort eingerichtet.
Fallback: Immer wenn der ChatBot keine Antwort hat - gibt er die Fallback-Nachricht aus.
Die Fallback-Nachricht können Sie im
Fragenpool editieren. Öffnen Sie dazu den Menüpunkt "Dialoge" - "Fragenpool bearbeiten"
In der Kategorie-Übersicht finden Sie die Fallback-Kategorie. Diese kann nicht umbenannt und auch nicht gelöscht werden. Klicken Sie auf die Kategorie, öffnen Sich die darin enthaltenen Fragengruppen.
Innerhalb der "Fallback" Kategorie finden Sie die Fragengruppe "Fallback". Um die Fallback-Antwort zu bearbeiten, klicken Sie auf den Titel "Fallback" (1) oder im Aktionen-Menü auf den Punkt "Fragengruppe öffnen" (2).
Anschließend können Sie die Fallback-Antwort Ihren Wünschen entsprechend anpassen. Dazu stehen Ihnen alle Antwort-Elemente zur Verfügung.
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